Alkohol Trinkgelage eskaliert - zwei Männer in Gewahrsam

Wuppertal-Barmen · Zwei betrunkene Männer streiten sich. Einer der Kontrahenten zieht ein Taschenmesser.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa-tmn/Tobias Kleinschmidt

Ein 36-jähriger und 20-jähriger Mann sind am Freitagabend in Streit geraten. Nach Angaben der Polizei eskalierte der Konflikt gegen 22.00 Uhr in einer Wohnung an der Uellendahler Straße. Die Auseinandersetzung habe sich schnell auf die Straße verlagert. Dort soll der Jüngere seinen Kontrahenten mit einem Taschenmesser leicht verletzt haben. Als die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, sei der 20-Jährige bereits geflüchtet.

Eine weitere Polizeistreife habe ihn jedoch in der Nähe antreffen können. Beide Männer seien stark alkoholisiert und aggressiv gewesen, sie kamen zur Ausnüchterung für die restliche Nacht in das Polizeigewahrsam. Den 20-Jährigen erwarte zudem ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, heißt es im Polizeibericht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort