Fußball Diese Kreisligisten stehen in der Endrunde der Wuppertaler Hallenfußball-Stadtmeisterschaft

3 · Der FC 1919 Wuppertal, Polonia Wuppertal, Viktoria Rott und der TSV Fortuna Wuppertal haben sich für die Endrunde der Wuppertaler Hallenstadtmeisterschaften im Fußball am 05.01.2019 qualifiziert.

 Die Spannung war groß in der Hako-Arena: Viele waren gekommen, um bei der Auslosung dabei zu sein.

Die Spannung war groß in der Hako-Arena: Viele waren gekommen, um bei der Auslosung dabei zu sein.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Die vier genannten Teams setzten sich bei der Qualifikation am Samstag in der Bayer-Halle in ihren jeweiligen Gruppen durch. Vor allem der Gruppensieg von Polonia war dabei eine Überraschung.

Alle Ergebnisse von allen Gruppen in unserem Ticker nachlesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort