Polizei: Angriff in Wuppertal: 39-Jähriger schlägt mit Holzlatte auf zwei Männer ein

Polizei : Angriff in Wuppertal: 39-Jähriger schlägt mit Holzlatte auf zwei Männer ein

Wuppertal. Ein 39-Jähriger hat in Wuppertal mit einer Holzlatte auf zwei Männer eingeschlagen. Ein 45-Jähriger aus Erkrath ist bei der Attacke am Freitagabend schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Dem Angriff an der Friedrich-Ebert-Straße sollen nach Angaben der Beamten Beziehungsstreitigkeiten vorangegangen sein. Der 39-Jährige sei vorläufig festgenommen worden.

Weitere Einsätze beschäftigten die Polizei in Wuppertal am Wochenende: Bei einer Schlägerei sind drei Menschen verletzt worden. Eine Gruppe junger Männer hatte sich mit einem Messer und einem Holzknüppel bewaffnet.

In der Nacht zu Montag brannten zwei Parkbänke und ein Tisch auf der Elisenhöhe. Ein Anwohner hatte Polizei und Feuerwehr informiert. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung