1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Sven ist ein etwas scheuer Kater aus Wuppertal

Tier der Woche : Sven ist ein etwas scheuer Kater aus Wuppertal

Sven ist unser Tier der Woche.

Sven ist ein zweijähriger Kater, der unbedingt ein Zuhause finden muss. Er ist bisher als Wohnungskatze gehalten worden und hat mit anderen Katzen zusammengelebt. Im Laufe der Zeit wurde er aber immer dominanter. Er ist Fremden gegenüber sehr scheu und wird einige Zeit brauchen, um sich in einem neuen Zuhause einzuleben. Daher werden erfahrene Menschen mit viel Geduld gesucht. Menschen, die nicht erwarten, dass Sven sofort zum Schmusen erscheint. Er benötigt Rückzugsmöglichkeiten und sollte nicht bedrängt werden. Für Kinder ist Sven nicht geeignet.

Weitere Informationen gibt es beim Katzenschutzbund unter 0202/75 35 04 oder zwischen 14 und 18 Uhr unter 0202/94 69 85 27.