Tier der Woche Schmusekater Nick sucht ein neues Zuhause

Wuppertal · Nick hat seinen Besitzer überlebt und sucht nun ein neues Zuhause in Wuppertal - am liebsten in einer Wohnung.

 Nick hofft auf einen schönen Altersruhesitz.

Nick hofft auf einen schönen Altersruhesitz.

Foto: Nick Kater

Nick ist ein sehr verschmuster Kater von stolzen 15 Jahren. Leider hat Nick seinen Besitzer überlebt und ist kurzerhand im Tierschutz gelandet. Nick ist ein reiner Wohnungskater und sollte alleine gehalten werden, da er von dem zweiten vorhandenen Kater sehr gemobbt wurde.

Gesucht wird ein ruhiger Haushalt, gerne auch bei älteren Menschen die sich viel mit ihm beschäftigen können. Er hat viel Nachholbedarf und würde sich über einen schönen Altersruhesitz sehr freuen. Infos gibt der Katzenschutzbund unter Telefon 0202/753504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort