Tier der Woche Wohnungskater Charly sucht ein Zuhause - ein echter Einzelprinz

Wuppertal · Charly ist ein Schmusekater, der verwöhnt werden will. Nach dem Tod seines Besitzers sucht er nun ein neues Zuhause in oder rund um Wuppertal.

 Der Katzenschutzbund wünscht sich für Charly einen ruhigen Haushalt.

Der Katzenschutzbund wünscht sich für Charly einen ruhigen Haushalt.

Foto: Katzenschutzbund

Charly ist ein Einzelprinz wie er im Buche steht. Durch den Tod seines Besitzers sucht er nun ein neues Zuhause. Charly wird auf ungefähr sieben Jahre geschätzt und ist ein Wohnungskater. Er ist lieb, verschmust und verspielt. In seinem neuen Zuhause braucht er erfahrene Menschen, die viel Zeit und Geduld zum Spielen und Kuscheln mitbringen, um seinen Kummer damit zu ersticken. 

Zudem sollte der neue Haushalt ruhig und aus mindestens zwei Personen bestehen. Kinder und andere Haustiere sind Charly fremd. Als Familienkater ist er deswegen ungeeignet. Weitere Informationen zu Charly sind beim Katzenschutzbund Wuppertal  unter der Rufnummer 0202/753504 oder zwischen 14 und 18 Uhr unter 94698527 zu erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort