1. NRW
  2. Wuppertal

Tier der Woche: Katzen-Omi Lilly sucht ein Zuhause

Tier der Woche : Katzen-Omi Lilly sucht ein Zuhause

Die süße und verschmuste Lilly ist 16 Jahre alt, und sehr menschenbezogen und zutraulich. Sie verbringt ihre Zeit gerne mit Menschen und integriert sich sehr gut in das Familienleben

. Am liebsten möchte Lilly ihren Lebensabend bei Leuten verbringen, die ihr die nötige Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringen können und mir ihr das Bett zum Schlafen teilen. Lilly braucht die Nähe von Menschen besonders, da ihr Bruder vor zwei Jahren verstarb.

Jede Herausforderung wird von Lilly freundlich und aufgeschlossen angenommen.  Andere Katzen sind  im neuen Zuhause willkommen, Hunde hat sie jedoch nie kennengelernt. Bedingt durch ihr Alter hört Lilly etwas schlecht. Bis auf diese Schwerhörigkeit ist sie aber topfit.

Geschenke von ihren Ausflügen bringt sie nicht mehr mit nach Hause. Es macht ihr aber Freude, den Mäusen und Vögeln zu zeigen, dass sie da ist. Weitere Informationen zu Lilly gibt es unter 0202/74717177 oder auf der Internetseite des Tierschutzvereins Pechpfoten: pechpfoten.de