Kreisligaspiel der Woche: Ein Wiedersehen beim TSV Fortuna

Wuppertal. Im Kreisliga-Spiel des Tages, präsentiert von WZ und dem Fußballportal WZ-Sportplatz.de, treffen am Sonntag auf dem Sportplatz Löhrerlen (11 Uhr) mit TSV Fortuna und dem SV Bayer zwei Teams in einem regelrechten „Bruderduell aufeinander“.

Kreisligaspiel der Woche: Ein Wiedersehen beim TSV Fortuna
Foto: grhi

Der jetzige Bayer-Trainer, Stefan Jäger war von 2006 bis 2011 Trainer beim TSV, schaffte dort den Durchmarsch von der B-Kreisliga bis in die Bezirksliga. Beim SV Bayer kann Jäger nach der Winterpause neue Akteure zurückgreifen, die bei Fortuna einst unter ihm gespielt haben und groößtenteils über andere Stationen nun in der Rutenbeck gelandet sind. „Es wird eine harte Nuss für uns, denn Dennis Müller, Kevin und Mariam Fischer fallen aus“, sagt Jäger, dessen Team gegen den Tabellenletzten klar favorisiert ist. Fortuna-Trainer Andre Knauf sagte: „Wir freuen uns, unsere „ehemaligen Spieler wiederzusehen. Wir haben nichts zu verlieren.“ KB “ Eine statistische Gegenüberstellung beider Teams gibt es im Internetportal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort