Brand in Wuppertal Feuer in Heckinghauser Firma führt zu hohem Sachschaden

Wuppertal · Eine brennende Produktionsmaschine löst einen Feuerwehreinsatz in Wuppertal aus. Um die Brandursache zu klären ermittelt nun die Polizei.

Brand in Wuppertal: Feuer in Heckinghauser Firma führt zu hohem Sachschaden
Foto: dpa

Am Donnerstag kam es in Wuppertal-Heckinghausen gegen 4 Uhr zu einem Brand. In einer Firma auf der Heckinghauser Straße bemerkte ein Mitarbeiter eine Produktionsmaschine, die in Brand geraten war.

Der Angestellte informierte die Feuerwehr Wuppertal, die das Feuer nach ihrem Eintreffen löschen konnte. Es entstand ein Schaden, der im sechsstelligen Bereich liegen dürfte.

Um die genaue Brandursache zu klären, ermittelt nun die Polizei Wuppertal.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort