Abweisung der Klage des Ex-Dezernenten Paschalis ist rechtskräftig.

Urteil : Abberufung von Paschalis ist endgültig

Die Abweisung der Klage des Ex-Dezernenten Paschalis ist rechtskräftig.

Die Stadt hat einen weiteren Erfolg in ihrem Rechtsstreit mit dem ehemaligen Dezernenten Panagiotis Paschalis errungen. Die Abweisung seiner Klage gegen seine Abberufung vom Januar ist rechtskräftig. Der Beschluss, so meldet die Stadt, sei am heutigen Montag durch ihre Rechtsanwälte übermittelt worden. Zuvor hatte Paschalis gegenüber dem Oberverwaltungsgericht erklärt, seinen Antrag auf Zulassung der Berufung nicht weiter zu verfolgen. Daher habe das Oberverwaltungsgericht am 2. Mai den unanfechtbaren Beschluss gefasst hat, dass das Verfahren auf Zulassung der Beschwerde eingestellt wird.

Die Kosten des Verfahrens trage der Kläger.

Mehr von Westdeutsche Zeitung