Barmen Zehn Minuten ohne Strom

Im Bereich Bromberger Straße / Leimbacher Straße / Schützenstraße in Barmen ist gegen 15 Uhr der Strom ausgefallen.

 Zehn Minuten funktionierten auch die Ampeln nicht.

Zehn Minuten funktionierten auch die Ampeln nicht.

Foto: dpa/Oliver Berg

Schrecksekunde am Montagnachmittag: Im Bereich Bromberger Straße / Leimbacher Straße / Schützenstraße in Barmen ist gegen 15 Uhr der Strom ausgefallen. Bevor sich die Irritationen - etwa im ampellosen Straßenverkehr - zum Chaos entwickeln konnten, war die Störung wieder behoben. Nach zehn Minuten, so WSW-Pressesprecher Holger Stephan, war der Strom wieder da. Eine schwerwiegende Ursache ist damit wohl auszuschließen. Vielleicht war es ein Schaltfehler im Spannwerk.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort