Katernberg A 46: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Katernberg · Schwer verletzt worden ist ein Mann, der am Mittwochnachmittag auf der A 46 in Höhe Katernberg mit seinem Motorrad gestürtzt ist.

A 46: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Knappe; Jörg

Laut Polizei war der Mann mit seinem Fahrzeug in Richtung Barmen unterwegs gewesen und hatte aus unbekannten Gründen die Kontolle über sein Fahrzeug verloren. Er stürzte und rutschte einige Meter weit. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Nach der Erstaufnahme durch die Wupeprtaler Polizei übernahmen die Kollegen der Autobahnpolizei Düsseldorf die Betreuung des Unfalls.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Bergungsarbeiten gingen zügig voran, der Verkehr staute sich nur wenig.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort