Sprockhövel Wohnungseinbrüche: Täter entkommen mit Bargeld und Schmuck

Einbrecher sind an den Straßen Grüner Weg und Am Holte erfolgreich. Zwei Einbruchsversuche scheitern.

Sprockhövel: Wohnungseinbrüche: Täter entkommen mit Bargeld und Schmuck
Foto: Jörg Knappe

Sprockhövel. Einbrecher sind am Samstag zwischen 9.30 und 19.20 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Grüner Weg eingestiegen. Sie durchsuchen im Wohnzimmer- und Küchenbereich mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wird, ist nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt.

Zwischen 12.55 Uhr und 19.30 Uhr am Samstag verschaffen sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters und einer Balkontür Zutritt in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Holte. Es wurden Bargeld, Schmuck, Armbanduhren und ein USB-Stick entwendet.

Bei einem Einbruchsversuch blieb es an der Straße Am Halloh. Dort wurde zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 2 Uhr, versucht, in ein Einfamilienhaus einzudringen. Auch der Einbruch in eine Firma an der Stefansbecke scheiterte, da die Täter vermutlich gestört worden und die Flucht ergriffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort