NRW Einbrecher mit Überwachungsfoto gesucht

Solingen. Mit einem Foto fahndet die Polizei nun nach einem Einbrecher. Der Unbekannte war am Samstag in ein Mehrfamilienhaus auf der Löhndorfer Straße eingebrochen. Durch ein gekipptes Fenster war der Täter gegen 16.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung gelangt.

 Wer kennt diesen Mann? Die Polizei fahndet nach dem Einbrecher.

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei fahndet nach dem Einbrecher.

Foto: Polizei Wuppertal

Das teilt die Polizei mit. Nachdem er die Räume durchsucht hatte, stahl er unter anderem Uhren und Bargeld.

Im Wohnzimmer wurde der Dieb schließlich von einer Überwachungskamera aufgenommen. Mit diesem Bild fahnden die Beamten nun nach dem Tatverdächtigen und bitten um Hinweise. Zeugen können sich unter folgender Nummer 0202/284-0 melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort