Unfall in Mönchengladbach Mann (40) von eigenem Auto überrollt - schwer verletzt

Mönchengladbach · Ein Mann ist in Mönchengladbach von seinem eigenen Auto überrollt worden. Der 40-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfall in Mönchengladbach: Mann (40) von eigenem Auto überrollt
Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

Aus bisher ungeklärten Gründen ist ein 40-jähriger Gladbacher am Donnerstag gegen 9:45 auf der Espenstraße von seinem eigenen Auto überrollt worden.

Das Auto rollte rückwärts die leicht abschüssige Straße hinab und erfasste den Mann (40). Dabei kam dieser unter die Räder und wurde überrollt. Warum das Auto sich in Bewegung gesetzt hatte, ist laut Polizeiangaben derzeit unklar.

Durch den Unfall zog sich der 40-Jährige schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort