Wuppertal: Auto nach Unfall auf dem Dach

Wuppertal : Auto nach Unfall auf dem Dach

Eine 80-jährige hat die Kontroll über ihr Fahrzeug auf dem Westring verloren und landet auf dem Dach.

Am Dienstag Nachmittag gegen 16:25 Uhr war eine 80-jährige auf dem Westring in Richtung Haeselerstraße unterwegs. Wie die Wuppertaler Polizei unserer Redaktion mitteilte, verlor die Autofahrerin aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte mit einem Baum.

Durch den heftigen Aufprall überschlug sich der Wagen und landete auf dem Dach. Die 80-jährige konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien. Die Verletzungen welche sich die Frau durch den Unfall zugezogen hatte, mussten stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird durch die Polizei auf 3.500 € geschätzt.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung