Polizei entdeckt Joint im Auto

Ein 22-jähriger Dülkener war gegen 22.40 Uhr, mit seinem Auto auf der Brabanter Straße unterwegs, obwohl er augenscheinlich unter Betäubungsmittel-Einfluss stand.

Kreis Viersen. Drogenfahrten, eine Alkohol- und eine Fahrt über Rot - das ist die Bilanz der Polizeiwache Viersen für die vergangenen Tage. In der Nacht zu Samstag zogen die Beamten im Nachtdienst vier Verkehrssünder vorübergehend aus dem Verkehr.

Ein 22-jähriger Dülkener war gegen 22.40 Uhr, mit seinem Auto auf der Brabanter Straße unterwegs, obwohl er augenscheinlich unter Betäubungsmittel-Einfluss stand. Nach einem Drogenvortest wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ein 25-jähriger Mönchengladbacher fiel auf der Freiheitsstraße auf. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Amphetaminen.

Um 1.15 Uhr stieß ein 40-jähriger Niederländer mit seinem Wagen auf der Brabanter Straße fast mit einem Streifenwagen zusammen. Der Autofahrer hatte offenbar das Rotlicht missachtet. Er stand unter Alkoholeinfluss. Um 3.50 Uhr hielten die Beamten eine 43-jährige Autofahrerin aus Dülken an, die ihren Rauschgiftkonsum zugab.

In der Nacht zu Sonntag drang Beamten bei einer Kontrolle auf der Dülkener Straße Marihuanageruch aus dem Auto entgegen. Die Beamten stellten den Rest eines Joints sowie eine kleine Menge Rauschgift sicher.

Am Montagmittag wurde ein Autofahrer aus Viersen (23) auf der Krefelder Straße gestoppt. Auch er stand unter Drogeneinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort