Auffahrunfall mit drei Autos: Mann schwer verletzt

Viersen. Ein 86-jähriger Autofahrer aus Kempen ist bei einem Verkehrsunfall in Viersen schwer verletzt worden. Eine 61-jährige Viersenerin fuhr am frühen Montagabend mit ihrem Wagen auf der Krefelder Straße in Fahrtrichtung Viersen.

In Höhe der Einmündung Beckersweg stoppte sie vor einer Querungshilfe, um zwei Radfahrer passieren zu lassen. Ein nachfolgender 51-jähriger Autofahrer aus Viersen bemerkte dies vermutlich zu spät und fuhr auf.

Dann fuhr der Kempener mit seinem Pkw auf den Wagen des 51-Jährigen auf. Während die 61-jährige Viersenerin im ersten Wagen unverletzt blieb, wurde der 51-jährige Viersener leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der 86-jährige Kempener musste stationär im Krankenhaus bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort