Unfall 21-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Krefeld · Schwere Verletzungen hat ein 21-jähriger Radfahrer am Dienstag Nachmittag erlitten, als sein Rad auf der Hafenstraße von einem Pkw erfasst wurde. Der 49-jährige Autofahrer fuhr gegen 15.19 Uhr in Richtung Westpreußenstraße, als in Höhe der Einfahrt zu einem Supermarkt unvermittelt der Radfahrer auf die Fahrbahn kam.

Schwere Verletzungen hat ein 21-jähriger Radfahrer am Dienstag Nachmittag auf der Hafenstraße erlitten, als er dort von einem Pkw erfasst wurde.

Schwere Verletzungen hat ein 21-jähriger Radfahrer am Dienstag Nachmittag auf der Hafenstraße erlitten, als er dort von einem Pkw erfasst wurde.

Foto: Lothar Strücken

Der Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Laut Polizei stand dort ein Lkw im Weg, hinter dem der Radfahrer hervor gekommen war. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort