1. NRW
  2. Kreis Viersen

Unfall in Schwalmtal: Radfahrer aus Mönchengladbach stirbt

Unfall in Schwalmtal : Radfahrer aus Mönchengladbach erliegt lebensgefährlichen Verletzungen

Ein 77-jähriger Mönchengladbacher ist nach einem Unfall in Schwalmtal an seinen lebensgefährlichen Verletzungen verstorben. Eine Frau hatte den Radfahrer übersehen.

Bei einem schweren Unfall in Schwalmtal ist ein 77-jähriger Mönchengladbacher tödlich verletzt worden. Der Radfahrer war gegen die offene Autotür einer Schwalmtalerin geprallt und zu Boden gestürzt.

Wie die Polizei berichtet, hatte die 37-Jährige am Mittwoch um kurz nach 14 Uhr mit ihrem Wagen in Höhe Eicken neben dem Radweg geparkt und beim Öffnen der Autotür nicht auf den von hinten kommenden Radfahrer aus Mönchengladbach geachtet.

Der 77-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wo er jedoch später verstarb.

(red)