Unfall Kollision mit Auto - Düsseldorfer Radfahrer schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 65-jähriger Düsseldorfer ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag ist ein 65-jähriger Radfahrer aus Düsseldorf schwer verletzt worden. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei berichtet wollte ein 47-jähriger Düsseldorfer gegen 14.45 Uhr mit seinem Mazda von der Ausfahrt eines Getränkemarktes auf die Straße "Im Liefeld" abbiegen als es zur Kollision mit der Radfahrer kam.

Der 65-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenomen. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0211 7 870-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort