Polizei sucht ein rotes Fahrzeug

Auf dem Parkplatz von McDonald’s wurde ein Auto beschädigt.

Kempen. Die Polizei sucht den Halter eines Fahrzeugs, mit dem am Sonntagabend auf dem Parkplatz der Kempener McDonald’s-Filiale eine Unfallflucht begangen wurde. Zwischen 19.10 und 19.50 Uhr hatte ein Mann seinen „fast fabrikneuen“ Nissan Micra auf dem Parkplatz an der Otto-Schott-Straße abgestellt.

Als er das Schnell-Restaurant wieder verließt, traute er seinen Augen nicht: Die linke vordere Seite des braunen Autos war offenbar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Ein Auto oder ein Fahrer war aber nicht mehr zu sehen.

Die Polizei stellte am beschädigten Nissan sogenannte Farbanhaftungen eines anderen Fahrzeugs fest. Diese deuten auf einen dunkelroten Wagen hin. Zeugen, die den Unfall auf dem Parkplatz möglicherweise beobachtet haben, sollten sich bei der Polizei melden: Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort