Polizei Zehnjähriger Radfahrer verletzt Frau in der Fußgängerzone

Krefeld · Eine Frau ist bei einem Unfall mit einem Kind schwer verletzt worden. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Bei einem Zusammenstoß mit einem 10-jährigen Radfahrer ist eine Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Zusammenstoß mit einem 10-jährigen Radfahrer ist eine Frau schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein zehnjähriger Fahrradfahrer hat am Dienstagnachmittag eine 58-Jährige auf der Marktstraße schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Junge an der Frau vorbeifahren, erfasste sie allerdings, sodass sie stürzte und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der zehnjährige blieb unverletzt und wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort