An der Bahnstraße Radfahrerin bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · Nach einem Unfall in Wuppertal an der Bahnstraße musste eine 28-Jährige noch vor Ort behandelt werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 In Wuppertal ist eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt worden.

In Wuppertal ist eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: Knappe; Jörg

Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Wuppertal schwer verletzt worden. Die 28-Jährige war nach den Angaben der Polizei am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit, als sie auf einem Gehweg der Bahnstraße einer entgegenkommenden Fußgängerin auswich und stürzte.

Die 28-Jährige musste von Rettungskräften und einer Notärztin vor Ort behandelt werden, teilte die Polizei weiter mit. Danach sei sie in ein Krankenhaus gebracht worden.

(red)