1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: 14-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Polizei : 14-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Flingern-Nord ist ein 14-Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden. Sie wurde von einem Auto erfasst.

Am Mittwochvormittag hat sich eine 14-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Flingern-Nord schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, trat sie hinter einem haltenden Pkw hervor und wurde von einem anderen Auto erfasst.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der 50-jährige Fahrer des Pkw auf dem linken Fahrstreifen der Bruchstraße unterwegs. Nachdem er die Einmündung Rosmarinstraße passiert hatte, trat das Mädchen auf die Straße und wurde erfasst. Die Düsseldorferin wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

(red)