Unbekannte schlagen Pärchen zusammen - Frau wird bewusstlos

Prügelei : Unbekannte schlagen Pärchen zusammen - Frau wird bewusstlos

Ein junges Pärchen ist am Sonntagmorgen von drei Personen zusammengeschlagen worden. Eine junge Frau wurde so schwer verletzt, dass sie bewusstlos wurde.

Wie die Polizei mitteilt waren die zwei 24-Jährigen gegen fünf Uhr morgens auf dem Weg nach Hause, also sie im Bereich der Dießemer Straße/ Ecke Hardenbergstraße von drei Unbekannten angepöbelt wurden. Sie wurden geschubst und schließlich eskalierte die Situation, erklären die Beamten.

In Folge der Schlägerei erlitt der 24-Jährige eine Platzwunde am Jochbein. Seiner Begleiterin schlugen die Unbekannten ins Gesicht und brachen ihr so den Kiefer. Anschließend verlor die junge Frau ihr Bewusstsein. Nach Angaben der Polizei wurde der Vorfall erst im Krankenhaus zur Anzeige gebracht.

Hinweise zu dem Vorfall nehmen die Beamten unter der 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung