Basketball: SC Bayer Uerdingen - Reaktivierter Vedran Markovic muss pausieren

Uerdingen. Die Basketballer des SC Bayer Uerdingen müssen in der 2. Regionalliga am Samstag bei Velbert Baskets ran. Ein Duell mit Historie. In der vergangenen Saison versuchten sich die Velberter mit überschaubarem Erfolg in der 1. Regionalliga, davor gab es zwei Siege für die Uerdinger.

Es sieht nicht gut aus. Personell gesehen wird das eine schwierige Aufgabe“, sagt Bayer-Coach John F. Bruhnke. Gerade hat er im reaktivierten Vedran Markovic einen adäquaten Ersatz für den Amerikaner Tyson Lesesne gefunden, da gibt es wieder eine schlechte Nachricht:

Markovic verletzte sich im Spiel gegen Bonn und muss mindestens zwei Wochen pausieren. Der Bosnier steht vorerst bis Januar zur Verfügung. „Wir sind glücklich, dass es geklappt hat“, sagt Bruhnke. Fehlen wird weiterhin auch Markus Wojsyk. jre

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort