Eishockey-DNL: Daniel Kunce spielt wieder für den KEV`81

Krefeld. Das Auf und Ab geht für das Eishockey-DNL-Team des KEV’ 81 weiter. Erst zeigte der Nachwuchs beim 4:3-Sieg gegen die SB Rosenheim den Kampfeswillen und die Moral, wie sie jeder Trainer gerne sieht.

Doch nun kommen die ersten Dämpfer für KEV-Trainer Ralf Hoja. Einige wichtige Spieler meldeten sich mit Grippe ab. Entsprechend schwer war es in den Trainingseinheiten, sich auf die beiden Spiele beim Meister EV Landshut (Samstag, 19 Uhr und Sonntag, 11 Uhr) vorzubereiten.

Da passt es, dass in Daniel Kunce ein Akteur den Weg zum KEV zurückgefunden hat, der dort schon in der Schülermannschaft gespielt hat. Der Sohn des gleichnamigen Meisterpinguins wohnt im KEV-Internat und hat mittlerweile die Spielberechtigung. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort