Im Bereich Ostwall/Rheinstraße Hängengebliebene Straßenbahn in Krefeld sorgt für Verspätungen

Krefeld · Eine hängengebliebene Straßenbahn hat in Krefeld für Einschränkungen im Nahverkehr gesorgt. Die Bahn musste offenbar abgeschleppt werden.

Eine Straßenbahn war in Krefeld hängengeblieben. Es kam zu Einschränkungen.

Eine Straßenbahn war in Krefeld hängengeblieben. Es kam zu Einschränkungen.

Foto: Sebastian Paschold

Eine hängengebliebene Straßenbahn hat am Freitagnachmittag zwischenzeitlich für Einschränkungen auf den Linien 041 und 044 gesorgt. Es gab ein Problem mit einem Stromabnehmer, erklärte ein Sprecher der Stadtwerke in Krefeld (SWK) unserer Redaktion.

Die Straßenbahn stand im Bereich Ostwall/Rheinstraße und musste offenbar abgeschleppt werden. Nach rund 40 Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Die Streckensperrung sei aufgehoben worden, es könne zunächst aber noch zu Verspätungen kommen, teilten die Stadtwerke gegen 13.40 bei Twitter mit.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort