Krefeld 77-Jähriger wird am Ostwall ausgeraubt

Krefeld. Am Dienstagabend ist ein 77-jähriger Krefelder gegen 22.50 Uhr am dem Ostwall von einem Unbekannten angegriffen worden. Laut Polizeiangaben kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf er zu Boden fiel und sich den Kopf am Bordstein aufschlug.

Krefeld: 77-Jähriger wird am Ostwall ausgeraubt
Foto: Jochen Tack

Der Täter zog dem Opfer die Geldbörse aus der Gesäßtasche und flüchtete in Richtung Theaterplatz.

Der 77-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und verlieb dort stationär. Zeugen beobachteten die Tat und gaben an, dass der Täter ein graues Kapuzen-Shirt und eine graue Dreiviertelhose bekleidet war.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort