Auto vor Baum geschleudert 18-Jähriger Krefelder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Krefeld · Ein Auto ist in Krefeld ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 18-jährige Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt.

 In Krefeld ist ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren.

In Krefeld ist ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren.

Foto: samla.de

Am 19. November ist es gegen 10.15 Uhr in Krefeld zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person schwer verletzt worden ist.

Auf der Plückertzsstraße geriet ein 18-jähriger Krefelder mit seinem Auto ins Schleudern und prallte vor einen Baum. Dabei wurde er so in seinem Auto eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr daraus befreit werden musste. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor stand an dieser Stelle, dass der 18-Jährige keine lebensgefährlichen Verletzungen habe. Dies war eine veraltete Inforamtion. Wir bitten dies zu entschuldigen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort