1. NRW
  2. Krefeld

Krefelder bei Autounfall tödlich verunglückt

Unfall auf B 509 : Krefelder bei Autounfall tödlich verunglückt

Ein 66-Jähriger aus Krefeld ist am Mittwoch von der Fahrbahn der B 509 Richtung Kempen abgekommen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Mittwoch ist es zu einem folgenschweren Unfall auf der B 509 zwischen Krefeld und Kempen gekommen, teilte die Polizei mit.

Ein 66-jähriger Krefelder war laut Polizei mit seinem Auto in Richtung Kempen unterwegs, als er ins Schlingern geriet und dann von der Fahrbahn abkam. Anschließend prallte der Mann gegen einen Baum. Der Krefelder wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

<aside class="park-embed-html"> <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/wbZ1NI5RBQA?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> </aside>
Dieses Element enthält Daten von YouTube. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

(red)