Unfall in Unterbarmen Pedelec-Fahrer in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · In Wuppertal kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem Auto. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

 Ein Pedelec-Fahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt.

Ein Pedelec-Fahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt.

Foto: Jochen Tack

Am 18. November ist es gegen 18:00 Uhr in Wuppertal-Unterbarmen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 53-Jähriger schwer verletzt worden ist.

Ein 57-Jähriger fuhr mit seinem Opel auf der Plüschowstraße. Als er die Wittensteinstraße in Richtung Elberfelder Straße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer, der auf der Wittensteinstraße fuhr. Der 53-Jährige Pedelec-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Bereich der Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort