1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Zwei Personen bei Autounfall leicht verletzt

Ecke Untergath/Dießemer Bruch : Zwei Personen bei Autounfall in Krefeld leicht verletzt

In Krefeld ist es zu einem Autounfall gekommen. Dieser ereignete sich erneut an der Ecke Untergath/Dießemer Bruch.

Am 17. November ist es gegen 23:15 Uhr in Krefeld zu einem Autounfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr auf der Untergath in Richtung Hauptstraße. Laut aktuellen Kenntnisstand der Polizei, überfuhr er an der Ecke Untergath/Dießemer Bruch eine rote Ampel und stieß mit dem Auto einer 25-jährigen zusammen. Diese war mit ihrer 26-jährigen Beifahrerin auf dem Dießemer Bruch in Richtung Untergath unterwegs. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abtransportiert werden.

(red)