Polizei Unfall an Düsseldorfer Ulmenstraße: Rollerfahrer verletzt

Düsseldorf · Stadteinwärts staute es sich während des Einsatzes. Der Rollerfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Gerhard Berger

Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr ist es auf der Ulmenstraße zu einem Unfall zwischen einem Rollerfahrer und zwei Autofahrern gekommen. Die genauen Umstände des Unfalls in Höhe der wichtigen Verkehrsachse Johannstraße sind laut Polizei noch nicht bekannt.

Durch den Einsatz der Rettungskräfte staute es sich allerdings auf der Ulmenstraße in stadteinwärtiger Richtung. Dort war nur der linke Fahrstreifen frei.

Der Rollerfahrer musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Informationen der Polizei war er aber noch ansprechbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort