Verkehr Unfall in Dormagen: 17-jähriger Rollerfahrer prallt gegen Auto

Zwei Menschen sind bei einem Unfall schwer verletzt worden, darunter ein Jugendlicher.

 Die Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Knappe, Jörg

Dormagen. Bei einem Auffahrunfall sind ein Rollerfahrer und ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Fahrer eines VW-Caddy musste nach Polizeiangaben an der Kreisstraße 12 abbremsen, weil ein anderer Wagen vor ihm abbog.

In diesem Augenblick sei ein 17-jähriger Fahrer Rollerfahrer auf den Caddy aufgefahren, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort