Viele Ansätze zur Kritik

Düsseldorf. Wenn etwas schief läuft, darf sich Murat Didin durchaus offen beschweren, keine Frage. Aber es wirkt leider wie eine faule Ausrede nach der zweiten Giants-Pleite im vierten Spiel.

Natürlich war ein souveräner Durchmarsch nicht zu erwarten, die Gegner haben auch ihre Hausaufgaben gemacht.

Fakt ist aber: Mit dem Etat und der Qualität im Kader müsste sich die Mannschaft auch unter widrigen Bedingungen in fremden Hallen behaupten können. Und die erste Saisonniederlage setzte es zuvor immerhin in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger.

Es gibt also genügend sportliche Ansätze und Kritikpunkte, um die sich Didin & Co. jetzt dringend kümmern sollten. Zum Glück ist die Saison noch lang. Und am Ende entscheidet sich der Aufstieg ohnehin erstmals in einer Play-off-Runde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort