Fußballbezirksliga: VfL Benrath überwintert als Erster

Monheim bleibt dem VfL durch Sieg bei Agon auf den Fersen.

DJK Agon - FC Monheim 1:2

Gegen den FC Monheim hielt das Überraschungsteam der Fußball-Bezirksliga, die DJK Agon 08, lange gut mit, am Ende setzte sich jedoch die Qualität der Einzelspieler durch. Patrick Schmitz erzielte sogar die Führung für die Gastgeber (18.), Nelson Freitag konnte für Monheim egalisieren (33.). Danach konnte Agon die große Chance zur Führung nicht nutzen, kurz vor Schluss war dann Kamil Sliz für den FCM zur Stelle (83.).

VfL Benrath - BV 04 2:0

Der VfL Benrath überwintert als Tabellenführer. Der 2:0-Sieg gegen den BV 04 durch Tore von Marco Schulte (29.) und Christian Lindemann (44.) hätte auch höher ausfallen können, vom BV kam über 90 Minuten wenig.

DSC 99 - Benrath-Hassels 0:2

Die SG Benrath-Hassels hat auch zum Abschluss der Hinrunde ihren Aufwärtstrend bestätigt, für den DSC 99 bedeutet das 0:2 einen Dämpfer im Kampf um den Aufstieg. Christopher Torka (18.) und Robert Körber (70.) trafen zu verdienten drei Punkten.

DSV 04 - Hilden 05/06 2:4

Der DSV war bemüht, spielte in der Offensive aber ohne Struktur. Hilden zeigte sich vor dem Tor eiskalt und nutzte fast jede Möglichkeit zu Treffern. Sebastian Bumbullies war mit drei Treffern der Mann des Tages bei den Gästen (7., 37., 89.), zudem traf Michael Wachsmann (28.). Simon Schäfers egalisierte zum 1:1 für den DSV (21.), Javier Lopez gelang der Anschlusstreffer zum 2:3 (85.).

SG Unterrath - SC Flingern 1:1

Der SC Flingern war dem Sieg sogar näher, Unterrath knüpfte auch zum Rückrundenauftakt an die schlechten Leistungen aus der Hinserie an. Aljoscha Franzen traf zum 1:0 für die SGU (24.), Said El Mayati glich für den SCF aus.

Kalkum-Wittl. - Büderich 0:1

Büderich agierte wie gewohnt defensiv, Kalkum scheiterte am Freitagabend an seiner Chancenverwertung. Imad Bonnou erzielte den glücklichen Siegtreffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort