Raubüberfall Tankstelle in Mörsenbroich überfallen

Düsseldorf · Die Polizei sucht nach Zeugen

 Der Räuber erbeutete eine kleine Menge Bargeld.

Der Räuber erbeutete eine kleine Menge Bargeld.

Foto: dpa

Ein maskierter Räuber bedrohte am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr die Angestellte einer Tankstelle am Nördlichen Zubringer mit einer Schusswaffe und flüchtete anschließend mit einer niedrigen Summe Bargeld in unbekannte Richtung.

Den ersten Ermittlungen zufolge zog der unbekannte Mann die Schusswaffe aus seinem Hosenbund und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte musste das Geld in einen schwarzen, vom Täter mitgebrachten Plastikbeutel legen. Anschließend flüchtete der Räuber aus der Tankstelle in unbekannte Richtung. Die Zeugin beschreibt den Mann als 1,65 Meter groß und von schmaler Statur. Der Mann hatte dunkle Augen und war mit einer schwarzen Jacke, dunklen Jeans und einer schwarzen Mütze bekleidet. Dazu trug er eine schwarze Maske. Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort