Freizeit Düsseldorfer Stadtstrand am Kit eröffnet erst am Dienstag

Düsseldorf · Technische Probleme führen zu der Verzögerung. Um 12 Uhr soll es aber losgehen.

 Die drei blauen Container stehen schon am Rheinufer. Die Eröffnung wurde um einen Tag verschoben.

Die drei blauen Container stehen schon am Rheinufer. Die Eröffnung wurde um einen Tag verschoben.

Foto: Dieter Sieckmeyer

Der zweite Teil des Stadtstrands, der eigentlich am Montag eröffnen sollte, startet mit Verspätung. Die drei blauen Container stehen bereits in Höhe des Kits am Rheinufer. „Wir haben aber noch einige technische Probleme. Ich hoffe, dass wir sie bis zum Dienstag lösen können“, erklärte Betreiber Andreas Knapp. Um 12 Uhr soll der Stadtstrand eröffnet werden.

Bei den drei Containern soll es bleiben, hinzu kommen noch zwei, höchstens drei Food-Trucks. Die Preise sind die gleichen wie an der Thgeordor-Heuss-Brücke. Für 3,50 Euro (plus zehn Euro Pfand) kann man sich einen Sonnenschirm leihen, ab vier Euro einen Stuhl oder eine  Liege.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort