Corona in NRW Wo und wie man sich jetzt noch impfen lassen kann

Service | Wuppertal, Düsseldorf, Krefeld, Erkrath · Die Impfzentren in NRW schließen spätestens Ende September, in Wuppertal ist das Impfzentrum schon geschlossen. Es gibt aber noch mehrere Möglichkeiten, sich impfen zu lassen.

 Die Impfzentren in Düsseldorf, im Kreis Mettmann und Wuppertal schließen im September.

Die Impfzentren in Düsseldorf, im Kreis Mettmann und Wuppertal schließen im September.

Foto: dpa/Robert Michael

Die Impfzentren in NRW schließen Ende September. Das hat das Land NRW für alle Städte und Kreise entschieden. Es gibt aber noch mobile Impfaktionen in Wuppertal, Krefeld, Düsseldorf und im Kreis Mettmann. Ein Überblick:

Wuppertal

Kreis Mettmann

Der Kreis Mettmann teilte mit, dass weiterhin die mobilen Impfmöglichkeiten ausgebaut werden. Für Drittimpfungen sollen sich Patienten an ihre Hausärzte wenden.

Düsseldorf

Das Impfzentrum in Düsseldorf schließt am 30. September. Die Stadt verhandelt mit dem Land, um Pop-up-Impfstellen weiter betreiben zu können. Für Drittimpfungen sollen in Zukunft die Hausärzte zuständig sein.

Krefeld

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort