Handball-Bundesliga WZ verschenkt Karten für Spiel des BHC gegen Flensburg

Wuppertal/Düsseldorf · Das letzte BHC-Heimspiel des Jahres findet an diesem Sonntag im Dome in Düsseldorf statt. Mehr als 3000 Karten sind bereits verkauft. WZ-Leser können mit etwas Glück kostenlos dabei sein.

 Auch BHC-Maskottchen Bergi freut sich auf das Spiel gegen Flensburg im Dome.

Auch BHC-Maskottchen Bergi freut sich auf das Spiel gegen Flensburg im Dome.

Foto: Andreas Fischer

Kann Handball-Bundesligist Bergischer HC bei einem Heimspiel im Düsseldorfer PSD Bank Dome zum ersten Mal doppelt punkten? Die Vorzeichen scheinen nicht schlecht zu stehen, auch wenn am Sonntag, Anwurf 16.05 Uhr, mit der SG Flensburg ein Top-Team auf der anderen Seite steht. Doch die Flensburger, 2019 im Meisterschaftsfinale vor 10 000 Zuschauern im Dome nur knapper Sieger gegen den BHC,  haben zuletzt einige Federn lassen müssen – und der BHC ist im Oktober ungeschlagen. Der Verkauf für die Partie läuft gut, am Dienstag wurde bereits die 3000er-Marke geknackt. Sie können mit etwas Glück kostenlos dabei sein. Die WZ verschenkt fünf mal zwei Eintrittskarten unter allen, die uns bis zu diesem Donnerstag, 17 Uhr, eine E-Mail an [email protected] schreiben und folgende Frage  richtig beantworten. Seit wie vielen Spielen ist der BHC ungeschlagen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort