KFC-Spiel gegen WSV II fällt aus

Krefeld. Wegen Unbespielbarkeit desPlatzes ist das für Sonntag geplante Spiel des KFC Uerdingen gegen denWuppertaler SV II abgesagt worden. Dies teilte der Verein am Freitag mit.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Neben dem Spiel beim 1.FC Viersenhat der KFC nun eine weitere Begegnung nachzuholen. Für das Match in Viersenstehen die beiden Termine 31.Januar und 7.Februar im Raum. Dies würde bedeuten,dass das erste Ailton-Spiel für den KFC nicht in der Grotenburg stattfindet. Daswill der Verein unbedingt verhindern. "Entweder wir versuchen das Heimrecht zutauschen, oder Ailton spielt nicht in Viersen", sagte Trainer Wolfgang Maes. DerKlub will den brasilianischen Kugelblitz in einem Heimspiel präsentieren. ale/ia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort