Fußball-Regionalliga Die WSV-Gegner stehen fest

Wuppertal.Mit der Bestätigung der Drittliga-Lizenz für den KFC Uerdingen durch den DFB-Beschwerdeausschuss dürfte am Montag wohl das letzte Rätsel über die Zusammensetzung der Fußball-Regionalliga zur neuen Saison ausgeräumt sein.

Fußball-Regionalliga: Die WSV-Gegner stehen fest
Foto: Wuppertaler SV

Fortuna Düsseldorf II muss nun nicht absteigen, als letzter Aufsteiger hatte sich am Sonntag des SV Straelen (künftig mit Shun Terada) als Meister der Oberliga-Niederrhein die 18er-Staffel komplettiert. Als Aufsteiger aus Westfalen kommen der SV Lippstadt und Kaan-Marienborn (bei Siegen) hinzuhinzugesellt, außerdem Mittelrheinmeister TV Herkenrath. Mit dem WSV in der Liga bleiben Viktoria Köln, Borussia Dortmund II, Alemannia Aachen, SC Wiedenbrück, SC Verl, Rödinghausen, Wattenscheid, Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen, Köln II und Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort