1. NRW
  2. Wuppertal

Zwei Autos prallen in Wuppertal zusammen - eine Fahrerin leicht verletzt

Unfall auf der Heckinghauser Straße : Zwei Autos prallen in Wuppertal zusammen - eine Fahrerin leicht verletzt

In Wuppertal sind am Freitagabend zwei Autos zusammengeprallt. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt.

An der Kreuzung Heckinghauser Straße und Waldeckstraße ist es am 14. Mai gegen 21.54 Uhr zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos sind dort zusammengeprallt, teilte die Polizei mit.

PolizNach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte die Frau von der Heckinghauser Straße nach links in die Waldeckstraße abbiegen. Dabei prallte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zum Abklären der Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ob die Fahrerin an der Kreuzung eine rote Ampel übersehen hat, ist noch Teil der Ermittlungen.