Unfall Rollerfahrer bei Sturz verletzt

Ein 78-jähriger Wuppertaler hat sich bei einem Unfall mit seinem Roller schwer verletzt.

 Ein 78-jähriger wurde bei einem Rollerunfall schwer verletzt.

Ein 78-jähriger wurde bei einem Rollerunfall schwer verletzt.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Mittwochmorgen kam es auf der Haaner Straße in Wuppertal-Vohwinkel zu einem Verkehrsunfall. Ein 78-jähriger Wuppertaler stürzte mit seinem Roller beim Spurwechsel auf regennasser Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Fahrzeug des Seniors wurde bei dem Sturz beschädigt. Nach jetzigem Ermittlungsstand waren keine weiteren Personen oder Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort