1. NRW
  2. Krefeld

Zwei Autos prallen auf der Hülser Straße zusammen - eine Person schwerverletzt

Kreuzung kurzzeitig gesperrt : Zwei Autos prallen auf der Hülser Straße zusammen - eine Person schwerverletzt

Auf der Hülser Straße in Krefeld ist es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

In den Morgenstunden des 12. Mai ist es in Krefeld an der Hülser Straße zu einem Unfall gekommen, teilte die Polizei auf WZ-Anfrage mit.

Ein Autofahrer war auf der Hülser Straße stadteinwärts unterwegs, der andere fuhr in die Gegenrichtung und wollte in den Birkschenweg abbiegen. Dabei kam es nach ersten Erkenntnissen der Polizei zu einem Zusammenstoß und eine Person wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Kreuzung wurde etwa 30 Minuten gesperrt.

(red)