1. NRW
  2. Krefeld

Motorradfahrer erleidet in Krefeld mehrere Brüche bei Verkehrsunfall

34-Jähriger wird im Krankenhaus behandelt : Zwei Verletzte nach Unfall

In Krefeld hat es am Montagabend einen schweren Unfall mit einem Pkw und einem Motorrad gegeben.

Am Montagabend ist es im Kreuzungsbereich der St.-Töniser-Straße/Gutenbergstraße mit zwei Verletzten gekommen.

Laut Polizei war eine 24-Jährige mit ihrem Auto auf der St.-Töniser-Straße in Richtung St. Tönis unterwegs. Als sie an der Kreuzung Gutenbergstraße nach links abbog, kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Bei dem Zusammenprall wurden beide Verkehrsteilnehmer verletzt. Laut Polizeibericht erlitt der 34-jährige Motorradfahrer mehrere Brüche und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreuzung teilweise in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Red