1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

TV Beyeröhde Wuppertal landet sechsten Sieg in Folge

Handball : TV Beyeröhde Wuppertal landet sechsten Sieg in Folge

Vor einer Woche hat Handball-Zweitligst TV Beyeröhde Wuppertal mit dem fünften Sieg in Folge den Klassenerhalt bereits vorzeitig perfekt gemacht, doch die Mannschaft lässt nicht nach. Im Heimspiel gegen den starken Tabellen-Sechsten HC Leipzig, dem man in der Hinrunde noch mit 16:30 unterlegen gewesen war, gewann sie am Sonntag mit 32:28 (14:13).

Ais einer wieder starken Mannschaftsleistung ragte Rückraumspielerin Anna Lena Bergmann noch heraus und wurde nachher mit dem Stern des Abends als beste Spielerin ausgezeichnet.

Mit einem weiteren Sieg im letzten Saisonspiel in einer Woche zu Hause gegen Bremen könnte der TVB sogar noch auf einem einstelligen Tabellenplatz landen.