1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Podcast: Totgesagte leben länger - Grüße nach Wattenscheid und Costa Rica

Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ : Totgesagte leben länger - Grüße nach Wattenscheid und Costa Rica

Unsere Fußballexperten Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit und Andreas Boller diskutieren in dieser Woche über die Chancen der Deutschen Nationalmannschaft auf den Einzug ins Achtelfinale bei der WM in Katar. Und natürlich über den WSV.

Die Fußball-WM hat Fahrt aufgenommen, und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft darf nach dem 1:1 gegen Spanien überraschenderweise doch weiter um den Turniersieg mitspielen.

Das Podcast-Team der WZ schickt Grüße nach Costa Rica und nach Wattenscheid, wo der Regionalligist Wuppertaler SV ebenfalls lange auf Schützenhilfe hoffen durfte. Doch am 1. Advent erfüllten sich noch nicht alle Wünsche. Welchen Vereinen am Wochenende ein Licht aufging, das wird in der 70. Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“ verraten.